Jeans - Ein All-Time Favorite
Die Jeans ist mein bester Begleiter. Entweder mal chic oder mal lässig: Sie ist einfach für alles gemacht. Ein Hoch auf die Jeanshosen in meinem Schrank!
Jeans
20920
single,single-post,postid-20920,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Jeans – Ein All-Time Favorite

I wish I had invented blue jeans. They have expression, modesty, sex appeal, simplicity - all I hope for in my clothes.

(Yves Saint Laurent)

Besser als Yves Saint Laurent kann ich es gar nicht sagen, aber ich liebe meine Jeanshosen. Dieses Sommer habe ich mich in eine Boyfriend-Jeans verliebt und sie ist seitdem mein ständiger Begleiter. Ob zum Shoppen, Kaffeetrinken oder um auf der Tanzfläche die Nacht durchzutanzen – sie ist immer mit dabei! Wie könnte es auch anders sein? Meine Lieblingsjeans ist einfach so bequem, da ist das Wohlfühlen garantiert.

 

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber für mich ist eine Jeans kaufen gehen, meistens der reinste Horror. Frohen Mutes suche ich fleißig meine Größe und den passenden Schnitt raus, stelle mich auch gerne noch an, um sie dann probieren zu dürfen, aber spätestens nach der dritten Jeans – falls diese dann auch nicht passen sollte – sinkt meine Laune. Da Umkleidekabinen ja nur begrenzt Platz bieten, ist mir irgendwann warm, dann schaue ich bei dem „tollen“ Licht in den Spiegel und sehe auf einmal mehr Augenringe im Gesicht, und egal, wie ich mich dreh und wende, die kleinen Fettpölsterchen werden auch nicht weniger. Na super, der Tag ist das gelaufen und die Motivation weiter Shoppen zu gehen ist auf einmal tiefer gesunken als der Keller. Du kennst das sicherlich aus. Dass aber auch eine Hose so etwas bewirken kann!?!

GLÜCKSGEFÜHLE ZUM TRAGEN

 

Deswegen bin ich immer heil froh, wenn ich im Laden ein passendes Modell für mich gefunden habe und damit glücklich und zufrieden nach Hause gehen kann. Ein Grund zum Feiern!

 

Diese Glücksgefühle, wenn sie so fantastisch passt, überträgt sich natürlich auch auf das gesamte Outfit – egal, wie man die Jeans trägt. Chic, leger, sportlich, enger, weiter: Ich bin so froh, dass es soviel Auswahl gibt. Ich hätte es vorher nicht gedacht, aber mit der Boyfriend-Jeans habe ich nach langer Zeit eine Passform für mich gefunden, die meinen Beinen schmeichelt und sich auch mit meinen Hüften angefreudet hat.

 

Wenn du auch schon deine Lieblingsjeans gefunden hast, kann ich nur sagen: Glückwunsch, unbedingt behalten, komme was wolle! Dieses Glück zum Tragen sollte in deinem Kleiderschrank nicht fehlen!

 

Ich hoffe jetzt, dass ich noch lange etwas von meiner Jeans habe und mir die erneute Suche noch lange erspart bleibt.

Bis bald,

tanja

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.