Über mich – Style Genius by TNJSTZN
Hier erfährst du, wer sich hinter Style Genius by TNJSTZN steckt und wie es dazu kam, dass sie in deinem Kleiderschrank die Outfitjuwelen findet.
über mich, style genius, tnjstzn, outfitjuwel
20547
page,page-id-20547,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Über mich

Hi, ich bin Tanja – dein Style Genius!

Style Genius by TNJSTZN: TanjaSchön, dass ich dich auf Style Genius by TNJSTZN begrüßen darf! Bis es soweit war, dass ich die Kleiderschränke anderer zum Strahlen bringe, waren viele Irren und Wirrungen nötig, einige Umwege und andere Abzweigungen notwendig.

 

Aber bei wem verläuft das Leben schon gradlinig? Definitiv nicht bei mir! Mein Weg hat mir gezeigt, dass sich Kreativität nicht unterdrücken lässt. Sie sucht sich immer wieder einen Weg, um an die Oberfläche zu kommen!

 

Schon vor einigen Jahren hatte ich die Idee, Individualität Ausdruck zu verleihen. So entstand der Name Personality meets Style und wurde zum Namen meines Blogs. Aber die Beratung als Kleiderschrankflüsterin blieb nur in meinem Kopf für nächsten Jahre.

 

Aber irgendetwas schlummerte da in mir. Ich selber bin ja ständig dabei, meinen Kleiderschrank zu verändern, denn meine Figur hat es auch getan. Leider nicht immer zu meinem Gefallen. Und wenn auf einmal die meisten Sachen nicht mehr passen, muss man sehr kreativ werden. Dabei kam mir die Idee, dass es auch auf eine einfache Art und Weise möglich sein muss, hin und her im Kleiderschrank kombinieren zu können. Schließlich ist das Leben manchmal schon kompliziert genug.

 

Aber das war noch nicht alles! Während ich in einem Second-Hand-Shop arbeitete, sagte jemand zu: Das ist genau dein Ding hier! Hmmm, dachte ich innerlich, sie hat recht. Ein klein Wenig hat es dann noch gedauert und durch ein Coaching im Sommer 2015 kam die Idee zurück – und zwar noch viel besser als vorher. Nun war es an der Zeit, damit rauszugehen: Here we are!

 

Nun helfe ich dir dabei, deiner Individualität Ausdruck zu verleihen, deine Outfitjuwelen zu finden und deinen Kleiderschrank zum Strahlen zu bringen. Entscheidend ist, dir gefällt, was du siehst. Bei mir stehst einzig und allein du im Mittelpunkt – denn vergiß nie:

 

„BE YOURSELF; EVERYONE ELSE IS ALREADY TAKEN.“ (Oscar Wilde)

 

 

Ich freue mich darauf, dafür zu sorgen, dass du mit einem Lächeln vor deinem Kleiderschrank stehst und gar nicht mehr die Frage „Was ziehe ich heute an?“ stellen musst.

 

Falls du Fragen an mich haben solltest, meine Mailbox steht dir jederzeit offen.

 

Herzliche Grüße

tanja

P.s.: Wenn du mehr über Style Genius und mich erfahren möchtest, dann nimm in der ersten Reihe neben mir Platz und melde dich einfach für Style Genius Newsletter an!